Den zufrieden schmunzelnden Sportler kennen wir doch? Ein Jahr nachdem Mizuno auf die internationalen Tenniscourts zurückgekehrt ist und passend zum 111. Geburtstag von Mizuno verstärkt nun der deutsche Tennisspieler Philipp Kohlschreiber die Markenbotschafter des 1906 gegründeten Unternehmens im Bereich Tennis. Die Nummer 32 der Weltrangliste ist nach Daniel Brands bereits der zweite deutsche Spieler, der in Mizuno Schuhen und Bekleidung antritt.
Ich kann das nächste große Turnier, das Treffen mit meinen Kollegen und den Wettkampf untereinander kaum erwarten. Die Australian Open 2017 werden zeigen, wer die beste Vorbereitung hatte – und ich brenne vor Vorfreude! #neverstoppushing
Ab dem 16. Januar 2017 treten zudem Ivo Karlovic (Rang 20), Marcos Baghdatis (Rang 36) und Roberto Bautista (Saisonabschluss auf Rang 14!) im Hauptfeld des Australian Open, dem ersten Grand Slam Turnier des Jahres, wieder als Repräsentanten von Mizuno an.
Quelle: Mizuno